Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von krippekratz am 10 Juni, 2009 um 19:07:19

Antwort auf: Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5) von hansen am 10 Juni, 2009 um 18:25:40:

hi,
peilstab ist der richtige, schon nachgemessen. ich messe auch mit nur aufgelegtem peilstab. also alles ok. mit 2 liter eingefülltem öl war er beim letzten ölwechsel auch genau auf der max markierung. die min markierung ist übrigens 1l angeblich (nach dem was aufm peilstab steht.

ich fahr das moped ja nun auch schon 30tkm und bin dahei zumindest leidlich mit der karre vertraut, nur dazu hab ich absolut keine ideen mehr :S





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]