Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von krippekratz am 10 Juni, 2009 um 22:45:51

Antwort auf: Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5) von warzenpower am 10 Juni, 2009 um 22:18:47:


: : es ging ja um schnell^^ im stillstand glappt das natürlich net :P

: OK ;-)

: aber schnell heisst seltenst "kalter motor" (ausser vielleicht bei der kristallralley, und da heisst schnell auch meist => graben *g*

: seit ein freund von mir mit seiner altehrwürdigen R 100 RS einen motorschaden hatte nach einem zügig gefahrenen wegrutscher (!), glaube ich nicht mehr daran, dass es die zentrifugalkraft schon richten wird ...

: davon abgesehen: wenn es jetzt mit grösserer ölmenge funktioniert, ist es ja erstmal gut. bleibt das merkwürdige phänomen, das du - auch auf urlaubstour im süden - einige zeit lang ruhe hattest, bevor es wieder losging; und du wirst dort doch auch mal gebremst haben, oder?

:
: merkwürden ...

:
: gruss

: wp


gebremst hab ich schon ja :P und vor allem DARF das nicht bei dem ölstand auftreten, während andere motoren mit minimum rumfahren und das problem nicht haben.

wie bereitgeschrieben war das problem auch mit auffüllen des öls auf maximum nicht sofort weg. was es hätte sein müssen, wenn das die ursache währe, sondern erst nach 50km.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]