Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 10 Juni, 2009 um 22:18:47

Antwort auf: Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5) von krippekratz am 10 Juni, 2009 um 22:12:54:

: es ging ja um schnell^^ im stillstand glappt das natürlich net :P

OK ;-)

aber schnell heisst seltenst "kalter motor" (ausser vielleicht bei der kristallralley, und da heisst schnell auch meist => graben *g*

seit ein freund von mir mit seiner altehrwürdigen R 100 RS einen motorschaden hatte nach einem zügig gefahrenen wegrutscher (!), glaube ich nicht mehr daran, dass es die zentrifugalkraft schon richten wird ...

davon abgesehen: wenn es jetzt mit grösserer ölmenge funktioniert, ist es ja erstmal gut. bleibt das merkwürdige phänomen, das du - auch auf urlaubstour im süden - einige zeit lang ruhe hattest, bevor es wieder losging; und du wirst dort doch auch mal gebremst haben, oder?


merkwürden ...


gruss

wp





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]