Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von krippekratz am 10 Juni, 2009 um 22:51:56

Antwort auf: Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5) von chris a.e. am 10 Juni, 2009 um 22:44:23:

:
: : : es ging ja um schnell^^ im stillstand glappt das natürlich net :P

: : OK ;-)

: : aber schnell heisst seltenst "kalter motor" (ausser vielleicht bei der kristallralley, und da heisst schnell auch meist => graben *g*

: : seit ein freund von mir mit seiner altehrwürdigen R 100 RS einen motorschaden hatte nach einem zügig gefahrenen wegrutscher (!), glaube ich nicht mehr daran, dass es die zentrifugalkraft schon richten wird ...

: ne, lars.... das hat nicht mit glauben zu tun, nur mit Kraftvektoren. du kennst ja evtl. die typen die mit einem moped so im kreis an der wand lang fahren. die mopeds sind nicht mit superklebestreifen steilwandtauglich gemacht... dat is nur füsig...

: http://www.youtube.com/watch?v=LhP4eejEVRA

: gruß
: chris

ich wollts net geschrieben haben :P tut ja auch wenig zur sache^^



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]