Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 10 Juni, 2009 um 21:47:03

Antwort auf: Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5) von krippekratz am 10 Juni, 2009 um 21:26:20:

Hi,

los leute.. nachdenken...

: den öldruck abnehmen tu ich natürlich am dafür vorgesehenen anschluß, wo normal der öldruckschalter sitzt. getauscht am motor wurde angeblich alles. der block ist ein gebrauchter aber wie gesagt ein anderer als der mit dem das problem erst auftrat. das problem gibt es nur beim bremsen, das der öldruck wirklich so stark einknickt, beim scharfen beschleunigen sieht man ihn aber manchmal auch leicht abfallen. mit richtig heißem öl im standgas hab ich sie noch nicht unter 0,5 bar bekommen. das war dann aber auch nach 50km mit 150!

gibt es (lager)spiele die bei laufendem motor kleiner werden (mit öldruck beaufschlagt)???
ich bleibe gerade immer beim "Druckbegrenzungsventil" hängen.

??? grüße
Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]