Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 10 Juni, 2009 um 22:18:58:

Antwort auf: Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5) von chris a.e. am 10 Juni, 2009 um 21:47:03:

: Hi,

: los leute.. nachdenken...

...

: ich bleibe gerade immer beim "Druckbegrenzungsventil" hängen.


Moin Chris,


wird's jetzt nicht grad a weng esoterisch? ;-)
Was bekommt das Überdruckventil vom Bremsen mit?
Was geschieht unterdessen mit der Soße eine Etage tiefer?
Was ist von dem ursprünglichen Motor noch da, nachdem Block und Kurbelwelle und Ölpumpe und was weiß ich noch alles ausgetauscht wurden?
Die Zylinder und Kolben, die Köpfe - und der Fahrer!

Real Ömm führt das Distanzstück übrigens auch bei den /5-Modellen auf. (Hansens Link zeigte auf /7)
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=0260&mospid=47835&btnr=11_1973&hg=11&fg=35


Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]