Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 10 Juni, 2009 um 22:13:51

Antwort auf: Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5) von krippekratz am 10 Juni, 2009 um 22:04:36:

: da bin ich aber mal platt. also laut etk ist die position 7 "flansch" in der /5 nicht verbaut, wenn ich draufklicke. bei der /6 schon. in meinem motor war auch von anfang an 100%ig kein solches teil drin. ich werde morgen mal die ölwanne abbaun und nachschaun ob jetzt eins drin ist und nachmessen wie weit die glocke überhaupt noch vom boden der ölwanne entfernt ist. wäre ja auch möglich, daß bei der /5 der stutzen im motorgehäuse weiter rausschaut als bei /6.

das würde aber eigentlich gegen dein "aufleuchten" sprechen - oder?!


: kann man eigentlich irgendwo herausfinden welche motornummer zu welchem typ gehört?

in den guten alten zeiten waren motor- und rahmennummer mal identisch; ansonsten meinst du vielleicht dieses hier:


http://www.realoem.com/bmw/select.do?kind=M&arch=0


= "Fahrzeugidentifikationsnummer" ?


welche form hat denn deine ölwanne?


muh-gruss

wp




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]