Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gespann oder nicht-gespann am 10 Juni, 2009 um 22:09:07:

Antwort auf: Re: Öldruck beim Bremsen weg (R60/5) von krippekratz am 10 Juni, 2009 um 21:55:46:


: -schalter wurde ausgeschlossen durch nutzung eines echten manometers ohne elktrofizität drin

der orischinoole bmw-schalter ist ja auch vorrangig mechanik und dann erst elektrik. das kann schon mal festbacken.


: -schräglage ändert nix, da sich das öl wegen der fliegkraft mit schräglegt.

dann leg deine kuh spasseshalber mal im stillstand (!) auf einen der zylinder und schraub die ölwanne ab ... ok, ok, scherz beiseite ... ich habs auch noch nicht gemacht. aber bei einem solch extremen öldruckverhalten dürfte dir die schwerkraft auch nix mehr nützen, die ölansaugung sitzt mittig und das öl schwappt richtung boden :-(


: gespann fahr ich ja keins :)

OK ;-)


: -ob das öldruckventil getauscht wurde weiß ich in der tat nicht. aber sonst alles, kurbelwelle, lager, pleuel, ölpumpe, motorgehäuse

irgendwie wird dein motorneuaufbau immer mysteriöser ...


muh-gruss


wp




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]