Wo ihr schon grad wesentliche Elektro-Probleme löst....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 07 Oktober, 2006 um 20:58:22:

... würde ich meines auch gerne los!
Zum einen komme ich nicht über 12,8 Volt Ladestrom. Pfft, so wird das nix. Ja, ich werde imm Winter den Rotor wechseln, wenns der nicht ist, den Regler, wenns der nicht ist, die Diodenplatte. Reihenfolge wird der Kostenintensität angepasst ....
Nun aber geht der nächste Spaß los! Blinker machen, was sie wollen. Meoistens wollen sie gar nichts machen, machmal flimmern, sehr sehr selten blinken. Bei erhöhter U/min wollen sie aber ganz sicher nie nix!
Da ich von Elt nun wirklich weder Ahnung habe noch eine dunkle Vorstellung, was das überhaupt ist, die ganz dumme Frage: ist das mit Glück alles eine Ursache?
Und tut mir den Gefallen und sagt nicht, es sein der Kabelbaum :-(

Ansonsten: Sollte wer einen guten Auspuff suchen: habe SR-Racing montiert und der Erfolg ist bahnbrechend!

Christoph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]