Yeti Yeti Yeti


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 09 Oktober, 2006 um 11:02:00:

Antwort auf: Geschmäcker verschieden von Yeti am 09 Oktober, 2006 um 10:00:48:

Hallo Yeti,
bitte. Bloß, weil der Auspuff nicht von HPN ist, muss er kein Murus sein. Erst probieren, ab mit dir nach Leipzig! Dann meckern!
By the way:
falls der umgebaute R100R Auspuff, den ich damals mit meiner HPN bekommen habe,tatsächlich dem Baja entspricht, funktioniert der zwar gut, aber nicht so gut wie der SR! Das war allerdings nicht der Murksauspuff bei der "Vorher-Messung", da war ein Zach montiert.
Neben mehr Leistung gegenüber dem R100R/Baja-Auspuff spare ich auch noch geschätze 17 Zentner!
Christoph


: Hallo Hacke,

: ich gestehe öffentlich: Der Bigsize-Topf und die backbordseitige GS-Abdeckung lassen sich gleichzeitig am gleichen Mopped montieren. Fein, daß da auch noch der Koffer davorpaßt, denn dann sieht man den Topf so gut wie nicht mehr.
: Fragen: Sehe ich es richtig, daß von der Schelle eine abgewinkelte Halterung an die vordere Befestigung des Kofferträgers führt? Und die Fußraste hängt an einer Flacheisenkonstruktion? Hm.

: Sorry, Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]