nepper, schlepper,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bmw-fänger ... am 09 Oktober, 2006 um 11:55:13:

Antwort auf: Jetzt langt's mir aber! von ~Clemens am 09 Oktober, 2006 um 11:48:01:

: Ich habe mich zwei Jahre lang nur von trockenem Brot und Wasser ernährt und sogar mei Bauschpahverträkle gekündigt, um mir meinen dubbel- und grundgesetzkonformen Referenzmotor leisten zu können, gebaut nach dem deutschen Reinheitsgebot, und jetzt kommst Du daher, klemmst so ein krawalliges Rohr dran, auf dem nicht mal HPN draufsteht, und hältst mir diese empörende Drehmomentkurve unter die Nase!
: Das geht zu weit!
: Übertreib's nicht!


richtig, clemens - wir sollten die polizei mal auf herrn bruckschlögl aufmerksam machen: der herr scheint ein gross aufgezogenes betrugsunternehmen zu betreiben ;-)


reihenweise fallen die moppedfahrer auf ihn und seine obskuren auspuffanlagen rein! nicht nur, dass er gnadenlos P4-messergebnisse fälscht (sieht ja jeder, dass die kurven einfach mit copy-and-paste einen zentimeter höher geschoben und umgefärbt wurden!!), zudem unterzieht er seine kunden einer dermassenen gehirnwäsche, dass die auch noch glauben, dass ihre motoren nach dem betrug besser laufen würden.


und besonders infiltrierte exemplare schreiben unter pseudonym in diversen foren und wollen dort weiter agitieren.

Pfui, Pfui, Pfui!!

ein anonymer ebenfalls demnächst betrogener ...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]