Re: Achja, richtig,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stolle am 09 Oktober, 2006 um 13:04:32

Antwort auf: Achja, richtig, von stöchiometrisch am 09 Oktober, 2006 um 12:11:15:

Hallo Guzzi,
und sorry das ich mit meiner unbedachten Nachfage bezüglich deines so bahnbrechenden Auspuffs vom E.-Problem abgelenkt habe. *Asche auf mein Haupt*

Trotzdem muß ich nochmals in deinem Enddämpfer herum stochern. Wenn ich´s richtig verstanden habe behauptest du alleine durch die neue SR-Anlage vom original belassenen Motor auf ca. 72PS und 94Nm gekommen zu sein. Oder unterliege ich da einem lese-verständnis Fehler?

Wenn nicht, kauf ich heute noch ´nen Wachturm und bestell mir auch was bei SR

: Wäre ich im Leben des Brian, sagte ich nun "Jehova, jehova", solasse ich es mit einem eleganten "94 Nm, 94 Nm" bewenden, wenn das einige derart neidisch macht :-)

: Guzzi

Gruß Ulf

Der nicht neidisch ist, aber auch nach Erleuchtung strebt.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]