huahuahaahahaaaaha - aufhöhörn,huahuahaaha...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 10 Oktober, 2006 um 22:34:22:

Antwort auf: Jetzt aber. von Yeti am 09 Oktober, 2006 um 17:38:03:

hey leute, hört auf, ich lieg mit bauchkrämpfen unter'm tisch - der rest meiner familie guckt mich schon ziemlich skeptisch an:-)))

dabei dachte ich mir so insgeheim, na ja, jetzt jeht dat ding ja janz ordentlich, jetzt brauch ich nich noch soo zwingend n'anderen auspuff, wo's doch dank y-rohr und sonst originol janz jut rauspufft...

- und jetzt krieg ich den blöden SR-racing schon wieder nicht mehr aus'm kopf - und wer ist schuld, hä?! ich hoffe ihr habt wenigstens ein schlechtes gewissen....

um jetzt mal von der irrwitzigen leistungssteigerung etwas abzulenken: was wiegt der SR-racing eigentlich weniger (ja genau, ich muss meine mit dem alter proportional zunehmenden kilo's im auge behalten) als die originalverrohrung?!

und sowieso, bevor ich das kleine töpfchen nicht gesehen hab und mir keiner sagen kann, dass das genauso robust, sturzabfangend und heckstabilisierend wie der originoltopf ist, hab ich noch'n argument, die wundertüte nicht gleich sofort bestellen zu müssen...

allzeit guten puff - aäähh ritt,

andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]