Jetzt aber.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 09 Oktober, 2006 um 17:38:03:

Antwort auf: falsch verstanden! von guzzi am 09 Oktober, 2006 um 14:22:34:

:Hallo Guzzi,

da ich mich in den nichtelektrischen Teil auch reingehängt habe:

"Alle diese Motorumbaumaßnahmen waren aber auch mit dem alten Auspuff bereits verbaut!"

Also haben Stolle und auch ich es richtig verstanden, daß nur die Dämpferänderung die Leistungsexplosion gebracht haben soll. Wenn der Motor schon vorher 1043cm3 hatte, dann erscheint mir das aber möglich: Der "Herr SR" hat entdeckt, warum der 1043er vorher nur 62 PS hatte, denn das war ja etwas dünn. Weitere Möglichkeiten? Möglich !!

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]