Re: Frage zum Auspuff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 07 Oktober, 2006 um 22:15:35:

Antwort auf: Re: Frage zum Auspuff von Stolle am 07 Oktober, 2006 um 21:19:39:

: : Ansonsten: Sollte wer einen guten Auspuff suchen: habe SR-Racing montiert und der Erfolg ist bahnbrechend!

: Moin Christoph,
: jetzt hast mich mit dem SR-Dämpfer neugierig gemacht.
: Ist das der Auspuff auf dem Bild?
: Wirkt nach meiner Auffassung etwas mächtig.
: Beschreib doch mal etwas genauer als nur "bahnbrechend"

: Gruß Ulf


Hi Ulf,

irgendwo muß das Volumen herkommen, da der Sammler fehlt. Bin mit meinen beiden SR Anlagen auch mehr als zufrieden. Kann ich Guzzi nur beipflichten - "bahnbrechend". Aber das wurde hier ja schon des öfteren geschrieben, nur keiner glaubt es. Also wird weiter - Gletter, Keihan, HPN etc. verbaut.

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]