Re: doch nicht wirklich, oder????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 07 Oktober, 2006 um 23:29:44:

Antwort auf: Re: doch nicht wirklich, oder???? von warzenpower am 07 Oktober, 2006 um 23:13:22:

Noch N´amd, bitte. Leidest du unter Schlaflosigkeit :-)
Und wenn der Kerl 105Nm hat, hat er den Längsten! Mindestens :-(
Was genau bedeuten "unter 100"??? Und was genau bedeutet "mit ähgnlicher Konfig"??? Und erklär mir jetzt nicht nicht die Bedeutung der Abkürzung :-)
Christoph (Schlaflos! Jetzt erst recht!)

: moin, guzzi,

:
: : Boah. Drehmoment vorher 90. Nachher 105? Das hat erotische Dimensionen!

:
: dachte ich ja auch ... umso enttäuschender, dass mein motor mit ähnlicher konfig aus selbiger werkstatt unter 100 geblieben ist - weil jungs wollen doch immer den längsten haben ... ;-)

:
: aber ob die 105 NM nun nachgewiesen oder ausgedacht sind: ich werde den meister demnächst nochmal interviewen ...


: gruss


: warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]