Ergänzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 09 Oktober, 2006 um 11:33:52:

Antwort auf: Na bitte von Yeti am 09 Oktober, 2006 um 10:13:40:

Servus zusammen,
hier noch ein par Erfahrungen aus der Praxis:

Temperatur: der Enddtopf wird auch bei engagierter Fahrweise kaum mehr als handwarm.

Für den Einsatz im Gelände sollte man den Sepp um die Verwendung von dickerem Material für die Krümmer bitten (bisher 1,0 mm) da die Krümmer sonst (ebenso wie die Serienkrümmer) recht schnell verdellen.

Bei mir musste ich festtellen, dass sich nach Einsatz im Gelände die Krümmerdichtung gelöst hat.

Durch geringfügiges auffeilen des Schlitzes im Dichtkonus konnte jedoch wieder Dichtheit erreicht werden. Das Nachmessen ergab einen geringfügig (ca. 0,5mm) untermassigen Durchmesser des Krümmers. Hatte bisher noch keine Zeit bei SR diesbezüglich nachzuhaken, gehe aber davon aus, dass man hier zu einer einvernehmlichen Lösung kommen wird.

Ähnliche Dichtprobleme hatte ich im Übrigen auch bei einem Sereinkrümmer schon einmal.

Gruß vom Froschkönig





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]