Aber ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 09 Oktober, 2006 um 12:00:50:

Antwort auf: Jetzt langt's mir aber! von ~Clemens am 09 Oktober, 2006 um 11:48:01:

... Warzenpower kenn doch wen mit 105 Nm! Und die gönn ich dem nicht! So sieht´s aus! So gönnt der eine dem anderen die Butter nicht auf dem Brot! Und mir fehlt das Geld für ein ordentliches Gespann!

Christoph


: Jetzthörmalzu, DuGuzziDu!

: Die Frage ist nicht, ob Du mehr Njutenmeters als ich hast, sondern ob ich Dir das gönne!
: Dazu ein entschiedenes:"NEIN!"
: Ich habe mich zwei Jahre lang nur von trockenem Brot und Wasser ernährt und sogar mei Bauschpahverträkle gekündigt, um mir meinen dubbel- und grundgesetzkonformen Referenzmotor leisten zu können, gebaut nach dem deutschen Reinheitsgebot, und jetzt kommst Du daher, klemmst so ein krawalliges Rohr dran, auf dem nicht mal HPN draufsteht, und hältst mir diese empörende Drehmomentkurve unter die Nase!
: Das geht zu weit!
: Übertreib's nicht!

: Clemens

: ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]