Wer spindelt eigentlich Motorgehäuse auf?


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Abgeschickt von ArminG am 12 Maerz, 2006 um 13:43:18

Meine 1043cc Lottmann lang brauchen mittlerweile recht viel Öl, das sich durch langes einlaufen irgendwas am Ölverbrauch verbessert hätte, habe ich nie festgestellt.

Silent-Hektik wirbt mit der Bronzebuchse, 1044cc, dazu spindeln die die alten Laufbuchsen auf.
BMW in San Jose, USA, bieten 1050cc an.
http://bikes.sjbmw.com/docs/parts/parts_list.asp?web_cat_id=4
im übrigen haben die noch eine schöne Gabelbrücke, Stabilisator, im Angebot.
Beim Big-Bore von Siebenrock stört mich, das alles ausserhalb des Motorgehäuses läuft, denke da so an die ausgerissenen Zuganker, wegrutscher in Kurven, die zusätzlich belasten, so wie stehen auf dem linken Zylinder beim ankicken.
Wer spindelt denn nun Motorgehäuse auf?
Wer kann dazu passende Laufbuchsen liefern?
Wer ist technisch in der Lage einen R100GS Motor so umzubauen?
Die Technik die Silent-Hektik benutzt, dürfte aus der LKW Branche stammen, alte Fachbücher Lastkraftwagen Technik lehren darüber.




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