Ohje


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 16 Maerz, 2006 um 10:51:55:

Antwort auf: Der fuhr damals einfach langsam auf der abbiegespur links vorbei. von ArminG am 14 Maerz, 2006 um 22:15:48:

Hallo Armin,

mal nix für Ungut, aber was für Schlüsse ziehst Du aus diesem kurzen Augenblick.
Schier Unglaublich.......

Zylinder gleich welcher Bohrung sind schnell gemacht....in fast jeder Form, ob jetzt mit viel Qualm drin oder einfach nur anders.
Vielleicht, hat er sich nur einen sehr schmalen Motor mit Sonderbauteilen gemacht.
Wenn es dann noch so ein Künstler war, wie der damilge Verkäufer meiner 75/5 dann Prost und Mahlzeit.
Ich habe ohne große Ahnung eine Kurzschwinge gekauft, Optisch völlig Original....und die ging wie die Sau.....bis 160Km/H.
900 Zylinder und ein Endantrieb der 50/5 waren dann die Erklärung....aber Dampf ohne Ende......

Also ohne einen Kontakt zu dem Fahrer alles reine Spekulation.

Ich habe dann selber mal mit dem Gedanken an einen Gespannmotor mit R65 Kurbelwelle und selbst gemachten Zylinder spekuliert, sollte Optisch so wie die BMW Wettbewerbsmotoren werden...also wenige große Kühlrippen.

Tja, und dann gab es noch meine Sonder R69S kompl. ohne Kühlrippen........an den Zylindern dem Winter sei Dank weggerostet....

Also, ich sehe das Sportlich...das war Nix !

Gruß Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]