Der fuhr damals einfach langsam auf der abbiegespur links vorbei.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 14 Maerz, 2006 um 22:15:48:

Antwort auf: Re: was für´n Quatsch von ARAL am 14 Maerz, 2006 um 17:23:53:

Nein, das Ding war eindeutig eine Paralever GS.
Es hatte wie beschrieben sehr kurze, sehr dicke Zylinder, wobei an den Köpfen noch irgendwie was mehr dran war, aber keine Krauser Köpfe.
Aus der Erinnerung meine ich, Münchner Nummernschild, Halbschalenhelm(weisse Haare drunter?), weisser Schnauz, älter, damals vielleicht 50+?
Es war an der sogenannten "Brüchle Kreuzung" Sonthofen, beide kamen wir aus Richtung Burgberg, er links weg > Hindelang, ich > Stadtmitte Sonthofen. Sehr heisser Sommertag, Jahr weiss ich wirklich nicht mehr. Die Zylinder erinnerten an Zylinder von Kompressoren, 3-4 Kühlrippen, sehr gross. Auf jeden Fall eine sehr Fachmännische Arbeit, mit halt ziemlich gequalme hinten raus.
Zusatz noch: Mein Eindruck war das es dem Fahrer nicht recht war das ich diese Konstruktion erkannt hatte. Vielleicht auch deshalb Stoff und weg!

: Hallo nochmal,

: :Diesen einen Typen an der Ampel von damals, den hätte ich zu gerne gefragt mit welchen Zylindern denn er durch die Gegend eiert.

: Das war aber nicht zufällig der Wassergekühlte Boxer? War das in München? Bei Manni´s Garage stand mal ein Wassergekühlter Boxer, der hatte "wenige sehr breite Kühlrippen" (jeweils eine herausgebrochen, dann ein Blech drübergeschweisst und Wasser durchgeschickt, wenn ich mich recht erinnere).

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]