Re: oha!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 16 Maerz, 2006 um 18:09:33:

Antwort auf: Re: oha!! von warzenpower am 16 Maerz, 2006 um 09:47:30:

Hallo Warze,

: wie - pepperl & Halbfeld sind selbst gefahren ... !? ;-))

Neee, waren zum Service da :-)

: jau, ich hab mir die seite mal angesehen - geeiiile bilder ... !!!

Die Battletwins-Seite?

:
: wenn ich die meinen kumpels zeig, kriegen wir bestimmt wieder ganz viel motivation um für nach skkandinavien im winter zu fahn ... !

:
: hattest du eigentlich spikes in den reifen? und welchen reifen hattest du drauf?!

Spikes und Schneeketten waren verboten. Ich hatte einen Stonemaster drauf, zuerst nur mit dem Teppichmesser in jede Stolle 5-6 Querschnitte, so ca. 4mm tief eingebracht und mit 1,6 BAR befüllt. Fazit: Keine Chance! Am Ende des Trainings lag meine größte Weite bei ca. 30m :-(

Zum Rennen hab ich dann mit einer Eisensäge jeweils zwei Kerben in jede Stolle gesägt (einfach immer einen Balken zwischen zwei Teppichmesserschnitten herausgenommen) und den Luftdruck auf 0,5 BAR gesenkt. Und auf einmal rannte die Kuh den Berg rauf!!!

Aber man sollte dann Reifenhalter montieren, mir hätte es fast das Ventil abgerissen...

So eine Norwegentour wäre auch mal was für mich :-)))

Qruß ARAL





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]