Das Wesentliche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 13 Maerz, 2006 um 22:08:16:

Antwort auf: siehste, mit soo einer Antwort kann ich was anfangen. von ArminG am 13 Maerz, 2006 um 20:49:02:

lieber armin,

noch 2 anmerkungen:

1. für wenig geld krieg'ste definitiv keinen brauchbaren, sauber laufenden und standfesten motor, egal bei welcher lösung, es sei denn, du macht die sache selber - das ist fakt!

2. wenn dir der schmerz ob der fehlenden 200 ccm doch recht tief sitzt, dann habe ich so den verdacht, dass du dir vielleicht doch prinzipiell mal überlegen müsstest, ob du das richtige gerät für den richtigen zweck benutzt...

gute wahl und einen guten ritt,

andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]