Re: was für´n Quatsch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 14 Maerz, 2006 um 17:17:28:

Antwort auf: Re: was für´n Quatsch von ArminG am 14 Maerz, 2006 um 10:06:43:

Hallo,

: Die Elektik am Motorrad ist nun mal der Witterung ausgesetzt, kommt das Alter dazu, sind Fehler vorprogrammiert.

Genau deswegen schafft eine DZ Zuverlässigkeit, hat doch Stephan schon mit der Redundanz daraufhingewiesen! Wenn eine Spule, Kerze oder ein Kerzenstecker oder auch ein Steuergerät ausfällt, läuft die Karre mit DZ immer noch.

Warum ich keine DZ fahre? Offroad hab ich angst, die untere Kerze abzureissen, Kühlrippen hat´s jedenfalls schon ab und an erwischt.

Qruß und bastel schön (macht ja auch Spaß)!
ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]