der Tank für die HP2 von HPN ist da!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 07 November, 2006 um 16:15:39

Hallo,
habe eben vom Klaus Pepperl vorab die ersten Bilder bekommen. Volumen ca. 23-24 Liter. Lieferbar voraussichtlich ab Ende November. Preis voraussichtlich knapp unter 1000EUR bei 19% Mwst., wobei der Umbausatz für den Ölkühler dabei ist. Dieser findet unter dem Steuerkopf seinen neuen Platz.
Außerdem bietet HPN dann noch eine Rahmenverstärkung für den HP2 Rahmen an und eine Akropovic-Wettbewerbs-Auspuffanlage aus Titan (auch der Krümmer), wird seeehr leicht sein, aber wohl auch um die 1.900EUR teuer.
Gruß
Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]