Re: Warum ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten (KA) am 08 November, 2006 um 10:44:13:

Antwort auf: Warum ? von Stephan am 08 November, 2006 um 09:45:33:

Moin,
find ich auch. Hab mir auch überlegt was zu schreiben, ist aber die Mühe nicht wert. Außer vielen Fragen mit der Hoffnung auf schnelle und billige Hilfe und ansonsten nur Gepinse daß noch keiner sein Wunschmotorad in Serie gebaut hat kommt vom dem Kollegen ja nicht viel. Nichts gegen sachliche und fundierte Kritik, aber allein die Aussagen zum Luftfederbein (funktioniert IMHO prima) und Motor lassen darauf schließen daß außer heisser Luft hier nicht viel zu erwarten ist. Und wenn ich ständig meine Mopeds zerlegen würde würd ich mir eher Gedanken über meine Fahrkünste machen als BMW Tips zu Rahmenrohrstärken zu geben, die Einschätzung der Belastbarkeit des momentanen Untersatzes ist grundlegend wenn man ankommen will, egal ob auf der Reise oder beim Rennen.
Grüße
Carsten


: Hallo Markus,

: warum machst Du Dir so eine Arbeit bei Meckereien von jemandem, der nach eigenen Bekunden nie eine HP2 kaufen wird ?
: Und der nicht nur alles weiß, sondern das dann auch noch "besser".....
: Da sind sachliche Argument, egal wie richtig sie sind, fehl am Platze.

: Ist doch alles eine Frage der Alternative: Gibt es eine Maschine, die meine Ansprüche besser erfüllt ?
: Wenn ja, dann kaufe ich eben die !

: q-treiber-Grüße
: Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]