Re: HP2 Rahmen verstärken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 07 November, 2006 um 16:33:18

Antwort auf: Re: der Tank für die HP2 von HPN ist da! von Stephan am 07 November, 2006 um 16:25:28:

Laut Aussage Klaus Pepperl hat Kirssi es geschafft, dass seine Rahmen nach den Rennen etwas verbogen waren. Der von HPN verstärkte Rahmen läuft dagegen angeblich schon eine ganze Saison, ohne sich zu verbiegen. Sind aber wohl weniger Verstärkungen drin, als wenn ein 2V-Rahmen verstärkt wird. Für meine Fahrkünste tut´s sicher auch ohne Rahmenverstärkung ;-)
Gruß
Markus

: : Außerdem bietet HPN dann noch eine Rahmenverstärkung für den HP2 Rahmen an

: Das wiederum wundert mich. Hat sich schon mal einer beschwert, daß der Rahmen zu weich sei ?
: Der Kirssi vielleicht ?? :-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]