da will ich aber auch deinen Erfahrungsbericht!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 08 November, 2006 um 13:30:18:

Antwort auf: aber mehr ... von schlecht als recht ! am 08 November, 2006 um 10:53:51:

Ja, genau, den will ich!" Nicht den möchte ich. den will ich.
Christoph


: moin, hacke,

:
:  : und wie wars?

: ich bin nicht hingefahren, weil du ja nicht mitgekommen bist ;-)

: ne, scherz beiseite. ich war da - bericht folgt!

: die brotzeit bei bruckschlögl war jedenfalls nett, und die kaffeeversorgung auch bestens! ;-)

:
: : Neeee, sag lieber nix. Wie war die Fahrerei heimwärts?

: die war traumhaft - sonnigstes herbstwetter, ein farbspiel, das fast schon die augen beleidigte, dazu wohlig frische 3 grad, aber mit HPN-schalen, heizgriffen und neuer GIVI-scheibe habe ich fast schon geschwitzt ;-)

:
: aaaaber frag mal lieber nach dem weg von froschkönig zu bruckschlögl: mit die unangenehmsten 120 kilometer meiner 20 jahre motorraderfahrung: volles gegenlicht, nasse autobahn, salz auf der piste und schnee am strassenrand, beschlagenes visier - schauder!!! und wenn ecki nicht so ein guter und aufmerksamer guide gewesen wäre, würde ich wohl heute noch irgendwo im bermuda-dreieck nürnberg - ingolstadt - schrobenhausen herumirren ...

:
: und um auf den vermuteten kern deiner frage zu kommen: nein, kein neues motorrad, kein steigendes vorderrad, aber dafür hundertfaches sinnloses aufreissen des gasgriffs bei < 2000 u/min, um das geniale ktm-einzylinder-ballern aus dem auspuff zu geniessen - unglaublich cooler sound!!!!

:
: ansonsten war es nett und die kiste zieht auch angenehmer raus ab etwa 3500 u/min, aber ich schreie nun deswegen nicht die ganze zeit "SR-Racing!" SR-Racing!".

:
: ich bin momentan dermassen dicht mit arbeit (das geld für den auspuff muss wieder rein ;-)), dass ich ein andermal in ruhe hier berichten werde; dann stelle ich auch die drehmomentkurven rein!


: gruss


: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]