Nachbessern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 08 November, 2006 um 21:13:39:

Antwort auf: Re: Der Ton macht die Musik von =:o) am 08 November, 2006 um 20:47:22:

Zu meinen Ausführungen zur BMW NL München muss ich nachbessernd hinzufügen, dass es sich langsam bessert. Das aber nur, weil man sich beschwert.

Und - wie immer - gibt es auch sympathische und bemühte Ausnahmen, auch in der BMW NL M. Möchte nur nochmal darauf hinweisen, obwohl es sich von selbst versteht.

Als Krönung fällt mir gerade der Verkauf der HP2 ein: Probefahrt gabs ja nicht. Erst kaufen, dann fragen. Denn jede HP2 war ja schon verkauft und es gab keine zuviel produzierte. Seltsam, jetzt steht so ein Ding bei jedem Händler rum. Und das, obwohl sie limitiert sind. 1A Marketing, sehr kundenorientiert, sehr freundlich.

Als ich es doch mal zu einer Probefahrt gebacht habe, dann war weder der Lenker auf meine Standgröße eingestellt (viel zu hoch bei immerhin 185cm), noch das Federbein aufgepumt. 1A Service. Aber schöne Bilder hängen rum, wie WIR VON BMW NL M damit über den Acker gepflügt sind und uns schön um all UNSERE Belange gekümmert haben.

=:o)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]