Re: Trau Dich !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 08 November, 2006 um 12:32:54

Antwort auf: Re: Trau Dich ! von =:o) am 08 November, 2006 um 12:19:45:

Hallo Michael,

siehst Du - geht Doch. Hättest Du das auch oben hingeschreieben gibt´s keinerlei Mißverständnisse.
Warum also so agressiv und provokant ?

Und das mit dem :mein Nick ist hier bekannt.
finde ich scheiße. Schreib Deinen Namen drunter wie alle anderen auch und gut iss.
Oder hast Du Angst einer Deiner Kunden findet beim googlen einen "nicht standesgemäßen" Beitrag ???

Im übrigen finde ich Deine Beitrag mit dem BMW-Bapperl nach wie vor deutlich über das Maß von notwendiger Höflichkeit hinausgehend....

: 5) Ich habe (noch) keine. Hast DU schon eine?

Warum sollte ich ?
Wenn ich einen Boxer für´s richtige Gelände hätte behalten wollen, dann hätte ich Dir die orangene ja nicht verkauft..... ;-)

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]