Der Ton macht die Musik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten (KA) am 08 November, 2006 um 17:36:44:

Antwort auf: Re: Trau Dich ! von =:o) am 08 November, 2006 um 12:43:05:

Servus Michael,

nix für ungut, aber auch wenn du niemanden direkt angesprochen hast stellt dein erstes Posting die Entwickler von BMW und Conti als unfähig dar ein Moped zu bauen mit dem man auf dem Crossplatz EXC´s jagen, gemütliche Endurwanderungen unternehmen und nach Montage des natürlich serienmäßigen großen Tankes und Gepäcksystems ein halbes Jahr pannenfrei um die Welt eiern kann - ganz zu schweigen von den bemitleidenswerten Idioten die sich diese Eierfeile auch noch zu einem horrenden Preis in die Garage stellen.
Einige hier erwarten den HPN-Tank mit Spannung, und wenn der Markus so nett ist die ersten Bilder umgehend hier einzustellen und dann in der ersten Zeile gleich der TT-Tank als optische Referenz gepriesen und im folgenden der Rest der Mühle runtergemacht wird (mit im übrigen den immergleichen Argumenten) darf man sich über ein wenig Gegenwind nicht wundern.
Die HP2 ist IMHO die konsequenteste BMW seit der 90s und ein legitimer Nachfolger für die G/S, das Ding funktioniert schon im Serientrimm im Gelände hervorragend (wie auch andere hier schon bestätigt haben) und macht einen Heidenspass. Klar gibt es Kritikpunkte und auch gutes kann verbessert werden, Preise werden halt nun mal marktpolitisch gemacht (gefällt mir i.ü. auch nicht), aber es gibt ja Alternativen und man ist nicht gezwungen das Geld auszugeben wenn es einem das Produkt nicht wert ist. Aber die ewig gleiche Leier daß man bei einem 16 Kiloeuronen-Moped jederzeit mit sofortigem Fahrtabruch aufgrund davonpfeiffender Federbeinluft rechnen muß nervt irgendwann, zumal mir nur ein paar wirklich bestätigte Fälle bekannt sind und dann bei Belastungen wo´s bei den meisten 2V-Kühen das halbe Moped und nicht nur das Federbein zerlegt hätte. Als Idioten stelle ich grundsätzlich niemanden öffentlich hin, sollte das so rübergekommen sein entschuldige ich mich hiermit. Aber das angesprochene Geschreibsel werd ich auch zukünftig wieder ignorieren.
Immer eine Handbreit Luft unter dem Zylinder.
Gruß
Carsten


: Hallo Stephan,

: ein Nick ist doch gerade dazu da, den Namen nicht hin zu schreiben, dachte ich. Aber ich gebe mich gern überall zu erkennen.

: Übrigens finde ich, dass ich HPN gelobt und die Leistung von BMW geschmälert habe. Niemanden habe ich angegriffen oder beileidig, es sei denn die BMW AG. Naja, und nachdem man mich als zu ignorierenden Idioten hingestellt hat, darf ich mich doch ein wenig wehren, oder!?

: =:o)

: PS: Hat denn niemand Ahnung von diesen Kofferschlüsseln? Oder mag man mir nur nicht mehr antworten?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]