Hubraumvergrößerung 100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eva am 19 Januar, 2005 um 08:27:14

Guten Morgen,

ich mach' mir Gedanken, meine R100GS/PD motormässig aufzurüsten. Nun weiss ich aber nicht so recht, in welche Richtung ich mich entscheiden soll. In Frage käme aktuell das HPN-Umbaukit mit 1040ccm (incl. 320er Nocke), das "Big-Bore-Kit von Siebenrock (1070ccm, ebenfalls mit 320er Nocke und dann bietet Motoren Israel ein 1043ccm Sportkit an.
Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Umbauten, bzw. kann mir jemand Vor- und Nachteile der einzelnen Kits nennen?
Bin für jede Info dankbar.
eVa


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]