Re: Kegelstücke und Ventile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 19 Januar, 2005 um 18:40:38:

Antwort auf: Re: Kegelstücke und Ventile von k.s. am 19 Januar, 2005 um 18:29:19:

: Hallo k.s.,

die Ventile funktionieren, na schön. Und was ist an dem Motor dadurch nun besser?
Einen Mann, der schon viele Motoren mit unterschiedlichen Verbrennungverfahren und Zylinderzahlen und und und entwickelt hat, welche zu Millionen draußen herumfahren, habe ich einmal sagen hören: "Wenn Du von einer Motortype (ohne jegliche Variation!) 50 Stück gebaut hast, dann weißt Du eigentlich darüber noch garnichts".
Also: Wenn Du 1000 solcher Motoren gebaut hast, und jeder davon bringt 150 Tkm ohne Beanstandung hinter sich, DANN kann das gut sein.
ICH rate niemand ohne Not zum Einbau eines "Erstmusters".

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]