Re: k.s.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 20 Januar, 2005 um 11:08:26

Antwort auf: Re: k.s. von Eva am 19 Januar, 2005 um 21:00:41:

: Also Leute,
: ich wollte ja nun wirklich nicht, dass ihr euch meiner Frage wegen in die Haare kriegt. Da muss ich mir ja überlegen, ob ich nochmal was anfragen soll... ;-)

: Gruß
: eVa

Hallo eVa,
deine Anfrage war absolut in Ordnung und du solltest dir KEINERLEI Gedanken machen, auch weiterhin Fragen zu stellen. Dass sich hier ab und zu einige Leute "angiften" ist für dich als Fragende Person nicht besonders angenehm, aber bitte nimm das nicht persönlich, sondern versuche die für dich interessanten Fakten aus den Zeilen heraus zu lesen.

ABER: jede Meinung die hier geäußert wird, entbehrt nicht deiner eigenen Überlegung, ob das für dich auch sinnvoll ist. Nimm ein Beispiel: im Forum empfiehlt dir jemand etwas ganz bestimmtes, sagen wir ein Öhlins Federbein für hinten. Du kaufst das teure Stück und nach 15.000 km bringst du es zur Inspektion und es schlägt dich lang hin, wenn du die Rechnung bekommst. Und dann ist das blöde Ding nach einem Jahr auch noch undicht.... was ja alles passieren kann. Dann kannst du dennoch nicht sagen, Ihr im Forum habt mir das empfohen und das ist für mich der größte Sch....

Gleiches gilt auch für deine Aufrüstung. Du hast schon 1000 ccm, Standard BMW. Alles was du von nun an investierst, ist abhängig davon was du willst und ob es dir das wert ist, dafür teilweise sehr viel Geld auszugeben. Wenn die Investition deinem Wunsch entspricht, dann tu es, aber bitte nicht nur weil dir ein Mr. X oder Frau Y es hier im Forum empfohlen hat, sondern weil davon überzeugt bist. Das Forum kann letztendlich dir nur bei deiner Meinungsbildung "behilflich" sein. Das führt hier aber manchmal zu kontroversen Diskussionen, die häufig unentschieden ausgehen....

;-))

keep cool und halt die Q immer schön auf der Piste.

Liebe Grüße

Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]