oh je


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 37 am 21 Januar, 2005 um 23:16:00:

Antwort auf: Re: trotz "simpler Anfrage" von Eva am 21 Januar, 2005 um 18:20:39:

: : : ...bis jetzt 33 (+ 1) Reaktionen, Respekt! Das schafft so schnell keine(r).

: : Gruß Yeti.

: Hast recht, Yeti,
: dafür, dass es mein Debüt hier ist....

: wünsch' euch allen ein schönes Wochenende,
: Eva-Maria


Mensch Eva,

lass mal die Sprüche! Fürn Debüt ganz schön heftich.

Das sie sich hier kloppen iss nich dein Ding, ok, aber du brauchst hier auch nicht alles gleichg böse oder b... zu kommentieren, es sei denn du willst hier ernsthaft den thread-rekord knacken.

Der reimund meint ja wohl: "Gelbe Seiten-Prinzip, also jemand der sich auskennt." WAS HAT ER DIR DAMIT UNTERSTELLT????

(nix)

eben. Also erkundige dich und schraub dann drauf was du dir genehm erscheint! Aber bedenke, die Aussage iss vollkommen koreggt: 800er Serie und ab in die Wüste. Da brauchste keine 100PS.

so long

37° Celsius



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]