Sorry!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eva am 23 Januar, 2005 um 20:17:20:

Antwort auf: oh je von 37 am 21 Januar, 2005 um 23:16:00:

: : : : ...bis jetzt 33 (+ 1) Reaktionen, Respekt! Das schafft so schnell keine(r).

: : : Gruß Yeti.

: : Hast recht, Yeti,
: : dafür, dass es mein Debüt hier ist....

: : wünsch' euch allen ein schönes Wochenende,
: : Eva-Maria

:
: Mensch Eva,

: lass mal die Sprüche! Fürn Debüt ganz schön heftich.

: Das sie sich hier kloppen iss nich dein Ding, ok, aber du brauchst hier auch nicht alles gleichg böse oder b... zu kommentieren, es sei denn du willst hier ernsthaft den thread-rekord knacken.

: Der reimund meint ja wohl: "Gelbe Seiten-Prinzip, also jemand der sich auskennt." WAS HAT ER DIR DAMIT UNTERSTELLT????

: (nix)

: eben. Also erkundige dich und schraub dann drauf was du dir genehm erscheint! Aber bedenke, die Aussage iss vollkommen koreggt: 800er Serie und ab in die Wüste. Da brauchste keine 100PS.

: so long

: 37° Celsius


Hi Leute,
tut mir ehrlich leid, dass ich EUER Forum hier so durcheinander bringe! Nein, DAS war mirklich nicht meine Absicht.
Ich stöbere schon seit einiger Zeit dann und wann mal ein bisschen in diesem Forum, hab' hier auch viele echt gute Infos gefunden. Was lag also näher, mich mit einer Frage an einen vermeintlich kompetenten Kreis zu wenden, von Erfahrung und Wissen anderer zu lernen?
Was ich hier aber erlebe, lässt mich schon den Kopf schütteln. Klar, es sind einige sachliche und fachlich ernst zu nehmende Antworten auf meine Frage geschrieben worden - Danke an diejenigen Schreiber! Auch einige gut gemeinte Ratschläge, die ich auch durchaus als solche auffasse kamen. Aber, alles was da drüber hinaus geht, stimmt mich etwas ratlos. Warum bitte sollte ich, wie 37°C schreibt, meine R100GS auf "800" bringen??? Lesen solche Zeitgenossen eigentlich die Fragestellung? Ich hatte mir vorgenommen, zum Forumstreffen zu fahren, auch den Termin vom Boxertreffen mit Besuch von HPN hatte ich mir bereits vorgemerkt - ist mir aber jetzt irgendwie vergangen. Schade eigentlich!
Nur noch zur Info: Ich schraube an meinen vier Mopeds so ziemlich alles selber - bis auf die Sachen natürlich, die man auch in einer bestens ausgerüsteten heimischen Werkstatt nicht machen kann. Dreh- und Fräsarbeiten z.B.. Während meines Studiums hab' ich damit angefangen, weil ich's mir nicht anders leisten konnte - später ist eine Passion daraus geworden.
Auch was meine geplante Saharareise betrifft, weiß ich schon, auf was ich mich da einlasse. Ich hab' die Sahara bereits zwei mal auf unterschiedlichen Wegen von Tunis bis an die Grenze nach Nigeria und wieder zurück befahren. Damals llerdings mit dem Auto.
Ich werd' mich jetzt als Fragende und Schreibende aus diesem Forum zurückziehen - damit die MÄNNER wieder unter sich sind - dann kehrt hoffentlich auch wieder Ruhe ein...

ciao, Eva



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]