Re: Hubraumvergrößerung 100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 19 Januar, 2005 um 08:40:34:

Antwort auf: Hubraumvergrößerung 100GS von Eva am 19 Januar, 2005 um 08:27:14:

: Hallo Eva,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß der HPN-Umbau auf 1043ccm das Effektivste ist, selbst noch mit Seriennockenwelle.
In meinen Augen ganz wesentlich dabei sind zwei Dinge: Erstens ergibt sich der bestmögliche Brennraum, da die Köpfe ausgedreht werden, zweitens ist diese Version 1000fach erprobt, also ohne Risiko. Doppelzündung wäre nützlich, muß aber nicht ein. Also 08571-5300 anrufen und Termin machen. Du erhältst Top-Arbeit.
Von 1070 rate ich ab > zu wenig Erprobung vorhanden. Z.B. vewenden man dort m.W. einrillige Ventile. Das ist bei Hebelventilsteuerung fragwürdig.

Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]