Re: Kegelstücke und Ventile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eva am 19 Januar, 2005 um 20:56:21:

Antwort auf: Re: Kegelstücke und Ventile von Rainer am 19 Januar, 2005 um 18:37:32:

Hi Rainer,

: Im übrigen hat Wank da auch noch ein Angebot, von dem man aber so gut wie nie liest.

Wank sagt mir ja mal garnix... noch nie gehört...

: Zu Siebenrock: Ist der Kit denn überhaupt schon lieferbar? Ich hatte als frühesten Liefertermin Februar gehört. Und das bedeutet bei SR also frühestens Sommer... ;-), was aber wohl eher an den Mühlen der Bürokratie als an den Schwäble liegt.

Das würde mich weniger stören, möchte die Kuh auch erst im nächsten Winter auseinanderreissen. Ich betreibe nur rechtzeitig Entscheidungsfindung.

: Zur Quetschkante: flo hat sich hier zum Power-Kit geäussert. Der bigbore muss aber von der Kolbenform lediglich 4 mm überbrücken (beim Power-Kit 9mm). Es steht ja auch jedem frei, den Kopf in dem betreffendem 2mm-Bereich noch zu optimieren.

ich werd' die Köpfe ohnehin überholen lassen, Brennräume auslitern und diese ganzen Dinge. Da kann ich sie, wenn nötig auch anpassen lassen. Ausserdem liebäugle ich ohnehin mit ner Doppelzündung.

:Mir geben ja eher die superkurzen Kolben zu denken. Da könnte ich mir vorstellen, das ebenso wie beim HPN-Kit auch Kritik zu hören sein wird.

... und wie lautet die Kritik? Kippen die Kolben?


Gruß eVa


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]