Re: Hubraumvergrößerung 100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 21 Januar, 2005 um 13:48:39

Antwort auf: Re: Hubraumvergrößerung 100GS von Marcus K. am 19 Januar, 2005 um 20:59:13:

: Hallo,

"Nur würde ich anstelle des SR - Satzes die 9,5 - verdichteten BMW-Kolben der RS einbauen. Die sind lediglich etwas schwerer. "

...wenn ich die "schweren Kolben behalten will würde ich nur die zylinder kürzen oder am Zylinderkopf etwas abnehmen. das sollte am günstigsten sein.
Bekanntermaßen tragen leichtere Kolben auch ohne wuchten der KW bereits zu weicherem Rumdlauf bei..

es kommt natürlich immer darauf an was man will..

Michael

R 100 GS PD Classic mit 7rock replacement/scheffernocke....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]