let's talk about ... OIL!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 08 Oktober, 2007 um 10:59:33:

Moin!

Sagt mal Jungs, ich kaue gerade auf dem Gedanken rum, meinen ohnehin nicht thermostatgeregelten Ölkühler rauszuschmeißen und stattdessen meiner Kuh (1043cc) eine feine, aus dem Vollen gefräste, noch anzufertigende Ölwanne zu spendieren, die entsprechend stark verrippt ist. Die Rippen könnte man schlank und biegsam und leicht schräg gestellt ausführen, sodaß sie sich, wenn man mal irgendwo aufrumpelt, wegbiegen und als Knautschzone dienen.
Spricht da aus eurer Sicht irgendwas dagegen?

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]