Re: let's talk about ... OIL!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 08 Oktober, 2007 um 16:01:51:

Antwort auf: let's talk about ... OIL! von ~Clemens am 08 Oktober, 2007 um 10:59:33:

Moin Clemens,

die früheren Ölwannenversuche kennst du wahrscheinlich alle. Die schon zitierte Fallert-Ölwanne war aus Magnesiumguß und sollte vor allem das Ölvolumen für den Sportbetrieb vergrößern, die von Guzzi verrissene Zwischenringlösung habe ich auch schon mal versagen sehen.

Vor der Fräserei könntest du auch einfach mal Castrol RS ausprobieren, das ist iirc auf bessere Wärmeleitfähigkeit legiert und gern bei Wüstenveranstaltungen gefahren worden. Bei meiner RT hat das im Hochsommer die Öltemperatur um etwa 15 Grad gesenkt.

Grüße vom Exilpreußen
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]