Re: Flache Wanne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 09 Oktober, 2007 um 18:33:21

Antwort auf: Alu fuers Olio von Joerg am 08 Oktober, 2007 um 16:57:57:

: : Hat meine First-Generation-GS nicht ohnehin eine besonders flache Wanne? Ich glaub, ich hab mal irgendwas gehört, daß die später mal geändert wurde.

: Das hat sie. Deinereiner seine und meinereiner seine Qe haben noch die "ganz flache" Wanne.

....Und da ich auch so eine Q habe, hat meine auch diese flache Wanne.

;-)

Aber Spass beiseite, ich finde deine Idee gut. Meine Q hat ja von Hause aus keinen Ölkühler (da nur die 80er mit späterem Tuning) und da kommt man von Zeit zu Zeit schon auf den Gedanken, dass da eine bessere Ölkühlung hilfreich sein könnte.

Diese Einzelanfertigung ist maßgeschneidert nur für dich oder läßt sich da ggf. eine Kleinserie draus machen? Preise? so ungefähr??

Liebe Grüße (aus Wien)

Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]