Re: Ölvolumen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 08 Oktober, 2007 um 18:56:01:

Antwort auf: Ölvolumen von rt-andreas am 08 Oktober, 2007 um 18:39:33:

Hallo Andi,

eigentlich geht's mir vorrangig darum, das Ölniveau abzusenken, um mehr Kurbelhausvolumen zu erhalten. Meine Kuh gehört zu den mystischen Rauchern, wenn man's mal auf der Autobahn eine Weile zu doll treibt, und ich bekomme das einfach nicht in den Griff. Das war der Ausgangspunkt der Überlegungen, die dann Kreise ziehen und ... man kennt das ja.
Den Kühler mocht' ich noch nie ... und unter'm Lenkkopf noch viel weniger ... und dann könnte man auch gleich diese dusseligen Sturzbügel ... Wohin dann mit dem Seitenständer? Könnte man den nicht ...!§ ... an der !Ölwanne!? ...

°~)

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]