Re: Ölvolumen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 08 Oktober, 2007 um 22:07:26

Antwort auf: Re: Ölvolumen von ~Clemens am 08 Oktober, 2007 um 18:56:01:

: eigentlich geht's mir vorrangig darum, das Ölniveau abzusenken, um mehr Kurbelhausvolumen zu erhalten. Meine Kuh gehört zu den mystischen Rauchern, wenn man's mal auf der Autobahn eine Weile zu doll treibt, und ich bekomme das einfach nicht in den Griff.

Hi Clemens,

das mit den Ölschmeißern ist wie mit den Ventiltriebsrasslern:
Es gibt welche, die machen´s - und welche, die machen´s eben nicht.
Warum kann kaum einer sagen.

Man kann eben nur symptomatisch rangehen und Volumen erhöhen im Kurbelhaus, so wie Du.

Oder eben mehr Volumen nach (!) dem Ventil und Rücklauf des Öls nach Abscheiden des Öldampfes.

Hat der Stefan Otte doch mit seiner edlen-weißen-Q gemacht wie wir auf dem FT sehen konnten.
Schönes selbstgedengeltes Alugehäuse neben den Anlasser gesetzt - jetzt schmeißt sie halt kein Öl mehr bis in den Ansaugtrakt......

Aber Ölstand absenken brigt schon was. Und eben Öl nur bis min. - aber nur wenn alles ok ist und sie eben ken/kaum Öl frißt.
Funzt bei mir bislang ganz gut. :-) *duckundwech*

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]