Kein Zündfunke!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 28 Oktober, 2003 um 19:00:32

Hallo Q-Treiber,
kann mir jemand einen Tip geben, warum es plötzlich bei meiner Q (80 GS, Bj. 91) nicht mehr funkt? ;o)
Mein Problem liegt darin, daß ich die Gute nicht zu Hause habe, sondern sie mitten in Köln an der Straße steht und meine Diagnose-Möglichkeiten begrenzt sind.
Aber zur Sache: Alles funktioniert (Anlasser, Kontrol-Leuchten etc.), aber keine der beiden Kerzen zündet (trotz Masse). Gibt es für dieses Phänomen einen "begründeten Anfangsverdacht", eine typische Q-Krankheit? Dachte schon an´s Zündschloß, aber wie prüfe ich das an der Straßenecke? Und wenn´s das ist, kann ich´s überbrücken, ohne die Verkleidung abzubauen?
Wäre für jeden Hinweis dankbar, der meine Q wieder "auf den eigenen Rädern" in den Stall bringt!
Cheesy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]