Kölner Kuhtreiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 30 Oktober, 2003 um 11:41:42

Antwort auf: WO IST BERND ? von Teekännchen am 29 Oktober, 2003 um 22:33:20:

Hi,

: ... ne Runde drehen aber ja ! Bisher ist Bernd wohl immer der Führer / Initiator des Kölner Kuhtreibens, also wo bist du Bernd ?

selbst ich als bekennender i-net Junky bin manchmal offline. Mittwochs abends kommt halt CSI in der Glotze und dann wird der PC auch mal aus gemacht....

Aber um nicht unter das humanistische Niveau dieses Forums abzufallen, will ich mal lieber in medias res gehen:

Ich habe für das Kölner Kuhtreiben keinen Gebrauchsmusterschutz beantrag. Es ist viel mehr ausdrücklich erwünscht, dass auch mal andere etwas organisatorische Aktivitäten an den Tag legen.

Aber da am Samstag ja Saisonanfang ist bietet es sich natürlich an mal wieder ein Kuhtreiben zu veranstalten.

Wann passt es Euch denn?

Diesmal frage ich lieber vorher, da es für einen echten Kuhtreiber ja nur zwei stabile Zustände gibt:
1) Er befindet sich auf grosser Tour.
2) Er zerlegt gerade seine Kuh.

Es gibt allerdings noch einen instabilen Zwischenzustand der die Teilnahme an einem Kuhtreiben ermöglicht.
Aber diesen kurzen Moment abzupassen ist natürlich nicht sehr einfach.

Ach ja ich befinde mich zu Zeit übrigens in Zustand 2. Aber ich habe noch ein Back-up-System in Form einer englischen Wuchtbrumme (natürlich BRG) am Start.

;-)

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]