Re: Kölner Kuhtreiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 31 Oktober, 2003 um 05:53:38:

Antwort auf: Re: Kölner Kuhtreiben von Bernd Bauer am 30 Oktober, 2003 um 21:03:28:

: Hi Cheesy,

:
: : : Wann passt es Euch denn?

:
: : also dieser unstabile Zwischenzustand erinnert mich irgendwie an die Heisenberg´sche Unschärferelation.. Hoffe, daß Deine Q im Gegensatz dazu aber bald wieder in einen "stabilen Endzustand" eintritt.. ;o))

: Das Projekt Auspuffanlage hat heute jedenfalls ziemliche Fortschritte gemacht. Das sogenannt "Power-Pipe" ist angekommen.
: Bei Fröhlich konnte ich auch noch passendes VA-Rohr für das Interferenzzohr abgreifen.
: Der Name der Firma war heute Programm, denn da die für das Material kein Geld von mir wollten war ich echt fröhlich als ich vom Hof bin :-)

: In meiner Nachbarschaft wohnt auch noch ein motorradverrückter "Metaller", der mir dann demnächst das Verbindungsrohr einschweisst.

: : aber, wie Du so schön sagst, ad rem: Samstag klingt verlockend, muß ich aber passen (hab´ Dienst bis mittags..)

: Am Feiertag? Du ärmster.
: Aber mein vorheriges Posting war auch mehr als Diskussionsaufruf gemeint und nicht als endgültige "Terminansage".

:
: : Wenn Ihr fahrt, wünsche ich guten Ritt!
: : Ich höre ja noch von Dir, nicht wahr, Bernd..? (Will ja noch ein Steuergerät loswerden - mit Deinem hat die Q übrigens ein wesentlich stabileres Standgas als mit meinem alten - erstaunlich..)

: Das ist wirklich sehr erstaunlich, insbesondere da mein Bruder das Steuergerät schon als defekt aussortiert hatte.... ;-)
: (tüdelü, tüdelü...)

: Gruesse aus Koeln
: Bernd Bauer
: 89-93 R100GS/PD
: http://home.arcor.de/bernd-bauer


Hi Bernd,

Er hat nicht vielleicht noch mehr Teile als defekt aussortiert? Die würde ich mir gerne mal ansehen.. ;o)

In jedem Falle werde ich jetzt meine Anstrengungen forcieren, der Q ein Neuteil zu verpassen! *g*

have a nice weekend!

Cheesy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]