Re: Kölner Kuhtreiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 30 Oktober, 2003 um 21:03:28

Antwort auf: Re: Kölner Kuhtreiben von Cheesy am 30 Oktober, 2003 um 17:17:27:

Hi Cheesy,


: : Wann passt es Euch denn?


: also dieser unstabile Zwischenzustand erinnert mich irgendwie an die Heisenberg´sche Unschärferelation.. Hoffe, daß Deine Q im Gegensatz dazu aber bald wieder in einen "stabilen Endzustand" eintritt.. ;o))

Das Projekt Auspuffanlage hat heute jedenfalls ziemliche Fortschritte gemacht. Das sogenannt "Power-Pipe" ist angekommen.
Bei Fröhlich konnte ich auch noch passendes VA-Rohr für das Interferenzzohr abgreifen.
Der Name der Firma war heute Programm, denn da die für das Material kein Geld von mir wollten war ich echt fröhlich als ich vom Hof bin :-)

In meiner Nachbarschaft wohnt auch noch ein motorradverrückter "Metaller", der mir dann demnächst das Verbindungsrohr einschweisst.

: aber, wie Du so schön sagst, ad rem: Samstag klingt verlockend, muß ich aber passen (hab´ Dienst bis mittags..)

Am Feiertag? Du ärmster.
Aber mein vorheriges Posting war auch mehr als Diskussionsaufruf gemeint und nicht als endgültige "Terminansage".


: Wenn Ihr fahrt, wünsche ich guten Ritt!
: Ich höre ja noch von Dir, nicht wahr, Bernd..? (Will ja noch ein Steuergerät loswerden - mit Deinem hat die Q übrigens ein wesentlich stabileres Standgas als mit meinem alten - erstaunlich..)

Das ist wirklich sehr erstaunlich, insbesondere da mein Bruder das Steuergerät schon als defekt aussortiert hatte.... ;-)
(tüdelü, tüdelü...)

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]