Re: Kölner Kuhtreiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 30 Oktober, 2003 um 17:17:27:

Antwort auf: Kölner Kuhtreiben von Bernd Bauer am 30 Oktober, 2003 um 11:41:42:

: Hi,

: : ... ne Runde drehen aber ja ! Bisher ist Bernd wohl immer der Führer / Initiator des Kölner Kuhtreibens, also wo bist du Bernd ?

: selbst ich als bekennender i-net Junky bin manchmal offline. Mittwochs abends kommt halt CSI in der Glotze und dann wird der PC auch mal aus gemacht....

: Aber um nicht unter das humanistische Niveau dieses Forums abzufallen, will ich mal lieber in medias res gehen:

: Ich habe für das Kölner Kuhtreiben keinen Gebrauchsmusterschutz beantrag. Es ist viel mehr ausdrücklich erwünscht, dass auch mal andere etwas organisatorische Aktivitäten an den Tag legen.

: Aber da am Samstag ja Saisonanfang ist bietet es sich natürlich an mal wieder ein Kuhtreiben zu veranstalten.

: Wann passt es Euch denn?

: Diesmal frage ich lieber vorher, da es für einen echten Kuhtreiber ja nur zwei stabile Zustände gibt:
: 1) Er befindet sich auf grosser Tour.
: 2) Er zerlegt gerade seine Kuh.

: Es gibt allerdings noch einen instabilen Zwischenzustand der die Teilnahme an einem Kuhtreiben ermöglicht.
: Aber diesen kurzen Moment abzupassen ist natürlich nicht sehr einfach.

: Ach ja ich befinde mich zu Zeit übrigens in Zustand 2. Aber ich habe noch ein Back-up-System in Form einer englischen Wuchtbrumme (natürlich BRG) am Start.

: ;-)

: Gruesse aus Koeln
: Bernd Bauer
: 89-93 R100GS/PD
: http://home.arcor.de/bernd-bauer


Hi Bernd..

also dieser unstabile Zwischenzustand erinnert mich irgendwie an die Heisenberg´sche Unschärferelation.. Hoffe, daß Deine Q im Gegensatz dazu aber bald wieder in einen "stabilen Endzustand" eintritt.. ;o))
aber, wie Du so schön sagst, ad rem: Samstag klingt verlockend, muß ich aber passen (hab´ Dienst bis mittags..)
Wenn Ihr fahrt, wünsche ich guten Ritt!
Ich höre ja noch von Dir, nicht wahr, Bernd..? (Will ja noch ein Steuergerät loswerden - mit Deinem hat die Q übrigens ein wesentlich stabileres Standgas als mit meinem alten - erstaunlich..)
Viele Grüße,

Cheesy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]