Re: Tech-Session auf der Domplatte?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 29 Oktober, 2003 um 05:58:49:

Antwort auf: Re: Tech-Session auf der Domplatte? von ARAL am 29 Oktober, 2003 um 00:11:54:

Ok, werde mir den Kill-Schalter auch noch mal ansehen.. ;o)
Heute mittag kommt der Bernd mit seinen Ersatzteilen und dann sehen wir mal..

-to be continued-

Schon mal schönen Dank an Euch!

Cheesy


: : Hi Cheesy

: : ...Dreht denn der Anlasser, wenn der Killschalter oxidiert ist? Ich dachte, der wäre dann auch tot.. ?

: :
: : Richtig, der würde keinen Mucks machen.

: Hallo,

: nicht ganz: ich hatte bei einem Schlammrennen schon einen gefluteten und oxidierten Killschalter, der zwar den Anlasser drehen lies, aber trotzdem nicht zündete. Kurzschliessen des Killschalters brachte die Kuh wieder zum laufen - für mich auch unerklärlich.
: Ist ja auch nur so eine Idee, falls alles Andere nix helfen sollte. (Vorallem der Anschluß des Zündsteuergerätes ist verdächtig, egal ob durchgescheuerte Kabel oder oxidierte Stecker - beides schon gehabt).

: Qruß und Qute Nacht

: ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]